Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Risen : Auf der Role Play Convention 2009 erstmals spielbar!

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass Deep Silver mit dem kommenden Rollenspiel Risen auf der Role Playing Convention vertreten sein würde, war ja bereits bekannt. Nun wurden aber zusätzliche Details bekannt gegeben, die einen Besuch der Messe lohnenswert machen könnten.

Risen wird nämlich vom 03. bis 05. April 2009 auf der RPC in Köln zum ersten Mal weltexklusiv für alle spielbar sein! Das bedeutet, dass alle auf der Role Play Convention 2009 Anwesenden und Interessierten die Möglichkeit bekommen, Risen eigenhändig zu spielen. Und das im passenden Ambiente einer knapp 100 Quadratmeter großen und mit 16 Rechnern bestückten Risen Gaming-Insel.

Die Risen Gaming-Insel von Deep Silver und Piranha Bytes findet ihr in der Halle 3.2, Stand Nr.4. Die Role Play Convention 2009 öffnet ihre Pforten vom Freitag, 03. April 2009, 10 Uhr bis Sonntag, 05. April, 18 Uhr auf dem Kölner Messegelände. Es ist also noch genug Zeit, einen Besuch im Kalender vorzumerken!

Risen - GC 2008 Trailer
'Gothic' gehört ohne Zweifel zu der beliebtesten Rollenspielserie Deutschlands. Das neue Projekt der Macher nennt sich Risen und wir haben den Trailer von der Games Convention für euch hochgeladen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Risen
Gamesplanet.comRisen3,20€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen