News - Rise of the Tomb Raider : Vorbesteller-Bonus + Komponist bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Mittlerweile ist auch die deutschsprachige Pressemeldung rund um den Season Pass zu Rise of the Tomb Raider (wir berichteten bereits) eingetrudelt. Diese beinhaltet auch einige weitere Infos, beispielsweise zum Bonus für Vorbesteller.

Frühentschlossene können sich demnach das Remnant Resistance Pack sichern. Dieses erweitert Laras Garderobe um das neue Remnant-Outfit, eine Auswahl an Tierhäuten und einer antiken Byzantinischen Rüstung. Mit der Rüstung soll sich LAra selbst verarzten können ohne von ihren Vorräten Gebrauch machen zu müssen.

Unterdessen wurde auch bekannt gegeben, dass der weltberühmte Komponist Bobby Tahouri für den Soundtrack des Xbox-One-Hoffnungsträgers verantwortlich zeichnet. Tahouri hat bereits zuvor für mehrere namhafte Spiele, aber auch zu populären Filmen und TV-Serien ("Iron Man", "Game of Thrones") die Musik komponiert.

Halo 5: Guardians & Rise of the Tomb Raider - Event-Bericht aus London
Felix konnte ich London gleich zwei kommende Xbox-One-Spiele ausführlich anzocken. Halo 5: Guardians und Rise of the Tomb Raider.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel