Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider : Neuer Director für die Franchise gefunden

  • PC
  • PS4
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Tomb-Raider-Franchise wird natürlich fortgesetzt; nun gibt es einen neuen Verantwortlichen, der die Geschicke der Marke künftig lenken wird.

Acht Monate lang war der Posten des Directors nicht besetzt, doch nun hat man das fehlende Puzzlestück offenbar gefunden. Ian Milham wird künftig in der Position des Game Directors beim Entwickler tätig sein und damit die Arbeiten am nächsten Tomb-Raider-Teil leiten.

Milham war zuvor bei Visceral Games tätig und fungierte dort als Creative Director an Battlefield: Hardline, das Anfang 2015 veröffentlicht worden war. Außerdem zeichnete er als Art Director auch für diverse Titel der Dead-Space-Reihe mitverantwortlich.

Ein Sequel zum aktuellen Rise of the Tomb Raider wurde bislang noch nicht offiziell angekündigt. Zunächst wird am 11. Oktober die 20 Year Celebration Edition des aktuellen Ablegers für PC, Xbox One und PS4 veröffentlicht, die neben allen bisher veröffentlichten Zusatzinhalten auch ein ergänzendes Story-Kapitel enthalten wird.

Rise of the Tomb Raider - Blood Ties DLC Gameplay Trailer
Dieser neue Trailer zu Rise of the Tomb Raider gewährt euch einige Einblicke in das Zusatzkapitel Blood Ties.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration
Gamesplanet.comRise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration14,99€ (-50%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen