News - Tomb Raider : Erste Details zum neuen Film
- PC
- PS4
- One
- X360
Im Interview mit IGN hat der norwegische Regisseur Roar Uthaug jetzt über einige Details zu der neuen Verfilmung von Tomb Raider gesprochen.
Der Film soll wie das Spiel Tomb Raider eine Origin-Story von Lara Croft werden. Wie stark sich das neue Werk aber an Tomb Raider oder Rise of the Tomb Raider orientieren wird, bleibt offen.
Auf der Leinwand soll Lara außerdem besonders menschlich präsentiert werden. So sollen sich die Zuschauer mit ihr verbunden fühlen. Welche Schauspielerin Lara Croft mimen wird, ist noch nicht bekannt. Der Film soll 2017 erscheinen. Ein genauer Termin für den Kinostart wurde bisher nicht genannt.
Nach dem tollen Reboot aus dem Jahr 2013 legt Lara jetzt nach. Wir verraten, ob RotT den Vorgänger tatsächlich übertrumpfen kann.


Kommentarezum Artikel