Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rise of the Guardians: The Video Game : Publisher bestätigt Wii-U-Termin

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat immer noch keinen finalen Starttermin für die Wii U genannt, was aber den Publisher D3 offenbar nicht davon abhält, bereits ein Datum für die Wii-U-Variante von Rise of the Guardians zu nennen. So nannte man nun kurzerhand den 23. November 2012 als Wii-U-Termin für den Titel in Großbritannien, womit also auch die Wii U zu diesem Zeitpunkt bereits auf dem Markt sein muss.

Ob D3 diesbezüglich zurückrudert, bleibt abzuwarten; ein Termin für die Konsole seitens Nintendo steht jedenfalls noch aus. Übrigens: Auch die Fassungen von Rise of the Guardians für Wii, 3DS, NDS, X360 und PS3 sollen am 23. November in Großbritannien (und damit vermutlich auch bei uns) erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel