Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Rise of the Argonauts : Tipps für den Kampf

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Tipps für den Kampf

Folgende allgemeinen Tipps & Tricks solltet ihr in Rise of the Argonauts immer beachten:

Der Kampf: Das Kampfsystem von Rise of the Argonauts ist ziemlich simpel, macht aber deswegen nicht weniger Spaß. Jason verfügt über drei unterschiedliche Waffen sowie ein Schild mit dem er die Attacken der Feinde abblocken kann. Ihr solltet allerdings bevorztugt mit dem Schwert auf eure Gegner losgeht. Dies ist im Bezug auf Handling und Präzision die stärkste Waffe im Spiel. Den Speer solltet ihr hingegen nur benutzen, wenn ihr eure Gegner auf Abstand halten bzw. einen Feind aus weiter Entfernung mit einem kräftigen Wurf attackieren möchtet.

Level-Up: Anders als in vergleichbaren Spielen sammelt euer Alter-Ego im Spiel nicht durch gewonnene Kämpfe und erledigte Gegner Erfahrungspunkte, sondern muss seinerseits bestimmte Aufgaben (z.B.: Töte x Soldaten) erfüllen, um die Levelleiter nach oben zu steigen. Im "Stars"-Menü, das ihr im Pause-Bildschirm anwählen könnt, erhaltet ihr dabei einen Überblick über die bereits erfüllten und noch offenen Aufgaben, sodass ihr gezielt auf einen Levelauftsieg hinarbeiten könnt.

Pelias besiegen: Pelias wird euch zu Beginn des Kampfes mit seinem magischen Strahl attackieren. Blockt diesen einfach mit eurem Schild ab und schleudert eurerseits einen Speer auf euren Gegner, sobald er seinen Angriff für einige Sekunden eingestellt habt. Wiederholt das Ganze so lange, bis euer Gegenüber seine Strategie ändert und euch fortan mit magischen "Raketen" aus der Luft angreift. Schützt euch mit dem Powerblock und sendet die Geschosse dadurch zum Absender zurück. Pelias wird darauf hin auf der Erde landen und euch von dort weiterhin unter Beschuss nehmen. Weicht nun seinen Angriffen geschickt hast und setzt ihm nun mit heftigen Schwerthieben zu. Nach enigen Treffern ist er erledigt.

Achilles besiegen: Achilles ist vermeintlich einfach zu besiegen. Blockt seine Angriffe und wartet, bis er einige Sekunden von Jason ablässt. Schleudert dann euren Speer auf seinen Rücken oder in seine Seite, bis er endlich aufgibt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rise of the Argonauts
Gamesplanet.comRise of the Argonauts1,80€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen