Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rise of the Argonauts : Release bekannt und es kommt ungeschnitten!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Suche mit Jason nach dem goldenen Vlies hat nun endlich ein Ende gefunden. Wie Codemasters nun bekannt gab, wird das Abenteuer-Spiel, welches in der griechischen Myhtologie angesiedelt ist, hierzulande am 12. Dezember dieses Jahres erscheinen.

Fans von Rise of the Argonauts werden sich über diese positive Meldung sicherlich freuen. Doch damit nicht genug, gab der Publisher des Weiteren bekannt, dass der Titel hierzulande völlig ungeschnitten in den Handel kommen wird. So wird der Titel in Deutschland ohne Schnitte erscheinen und das Cover wird das Ab-18-Siegel tragen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rise of the Argonauts
Gamesplanet.comRise of the Argonauts1,80€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen