Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rise of Nations - Neue Version & Map-Pack : Update und neue Multiplayer-Maps erschienen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Microsoft und Big Huge Games haben in der vergangenen Nacht ein umfangreiches Update für ihr Echtzeit-Strategiespiel 'Rise of Nations' veröffentlicht. Neben dem Patch auf die Version 1.03 wurden als Bonus auch einige neue Multiplayer-Szenarios zum Download frei gegeben.

Das rund zehn MegaByte große Update, welches übrigens zur Installation der neuen Multiplayer-Karten vorausgesetzt wird, bringt zahlreiche Neuerungen mit sich: Neben einer beachtlichen Zahl an Bugfixes sowie einigen Änderungen im Gameplay und Balancing gibt es auch mehrere interessante Neuerungen im Multiplayer-Modus.

So wurde unter anderem ein 'QuickMatch'-Feature hinzugefügt, weiterhin lassen sich nun auch 'Custom Scenarios' im Mehrspieler-Modus starten. Ebenfalls erwähnenswert ist die Möglichkeit, Multiplayer-Partien abspeichern und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen zu können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rise of Balloons
Gamesplanet.comRise of Balloons4,49€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen