Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rise of Nations : Microsoft erwirbt Rechte, kündigt Extended Edition an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ende des letzten Jahres ist bekannt geworden, dass sich ein Unternehmen die Rechte an Rise of Nations und Rise of Legends vom insolventen Publisher 38 Studios gesichert hat. Bisher war unklar, wem die Marke in die Hände gefallen ist, nun aber bekannte sich endlich Microsoft zu dem Kauf.

Im Zuge dieser Bekanntgabe kündigten die Redmonder eine Extended Edition des Strategiespiels an, die neben Rise of Nations auch die Erweiterung Rise of Nations: Thrones and Patriots enthält und ab sofort zum Einführungspreis von 15,99 Euro statt 19,99 Euro bei Steam vorbestellt werden kann.

Zu den Neuerungen der Extended Edition zählt eine verbesserte Grafik, die volle Integration von Steamworks samt Mehrspielermodus, Errungenschaften, Sammelkarten und Cloud-Speicher für Spielstände. Außerdem ist eine Twitch-Unterstützung direkt ins Spiel implementiert.

Rise of Nations: Extended Edition - Release Trailer
Microsoft hat sich die Rise-of-Nations-Rechte gesichert und bringt das Strategiespiel neu auf den Markt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rise of Balloons
Gamesplanet.comRise of Balloons4,49€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen