News - Rift: Prophecy of Ahnket : Update "Himlischer Sturm" bringt zahlreiche neue Inhalte

  • PC
Von Kommentieren

Trion Wrodls spendiert seinem Fantasy-MMORPG Rift im Rahmen von "Prophecy of Ahnket" das nächste große Inhalts-Update namens "Himmlischer Sturm".

Die aktuelle Erweiterung "Prophecy of Ahnket" zu Rift wird nun noch umfangreicher, denn das Update "Himmlischer Sturm" bringt euch weitere kostenfreie Inhalte ein. Das neue Kapitel des Add-on beinhaltet vier neue Primalisten-Seele, den Vostigar-Gipfel, neue Quest-Linien, neue Albtraumriss-Schlachtzüge und mehr.

Offiziell werden die neuen Gameplay-Features wie folgt angegeben:

  • Vier neue Primalisten-Seelen - Mächtige neue Seelen, die allen mit der Primalist-Berufung gratis zur Verfügung stehen. Die Seelen helfen Spielern in ihrem Kampf gegen Crucia während ihres Angriffs auf den Tenebrischen Turm Ahnket.

    • Weitseher - Ein mächtiger Bereichsheiler, der die Fäden des Schicksals manipulieren kann, um Schaden abzuwenden und selbst den Verlauf der Zeit zu ändern.
    • Urfürst - Ein Damagedealer, der die Kreaturen der Wildnis herbeiruft, um ihre mächtigen Angriffe mit Urkraft zu verstärken. Sie werden optimal gegen Einzelziele eingesetzt und bekämpfen ihre Gegner mit bestialischer Effizienz.
    • Prädator - Ein getarnter Kämpfer, der schubweise Schäden austeilt, wenn er aus den Schatten tritt, um Tod und Feuer über seine Feinde zu bringen und mit aller Gewalt zuzuschlagen. Das Tempo seiner wilden Schläge sichert ihm den Sieg.
    • Mystiker - Eine unterstützende Seele, die die Elemente des Lebens und der Luft einsetzt, um seine Verbündeten zu stärken. Er beherrscht die Kunst, die Macht eines Sturms auf seine Seite zu holen. Hierdurch wird der Mystiker zu einem mächtigen Mitglied jeder Gruppe.
  • Vostigar-Gipfel - Kämpfe gemeinsam mit anderen Auserwählten gegen die Streitkräfte von Ahnket und Crucia und versuche, zwei der mächtigsten Geschöpfe der Geschichte Telaras davon abzuhalten, alle um sie herum zu vernichten. Erkunde eine brandneue Stufe-70-Zone voller neuer Quest-Linien, gewaltiger Schlachtzugrisse, noch härterer Schlachtzüge.

Außerdem beginnt ab sofort das jährliche Sommerfest im Online-Rollenspiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel