Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Retro Studios : Entwickler arbeitet an Wii-U-Spiel

    Von  |  | Kommentieren

    Zuletzt waren die Retro Studios für den Plattformer Donkey Kong Country: Tropical Freeze zuständig. Da der Titel nun schon einige Zeit im Handel ist, hat der Entwickler wieder freie Ressourcen für ein neues Projekt. Dabei wird es sich abermals um ein Spiel für die Wii U handeln.

    Dies bestätigte nun Nintendo-Produzent Kensuke Tanabe. Leider verriet Tanabe noch keine Details zum Spiel. Außer der gewählten Plattform gibt es noch keine Informationen zum Titel.

    Donkey Kong Country: Tropical Freeze - Aqua-Action Gameplay Trailer
    Zum aktuellen Top-Hit um den lustigen Affen gibt es hier einen neuen Gameplay-Trailer.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel