Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Reto-Moto : Hitman-Macher gründen neues altes Studio

    Von  |  | Kommentieren

    IO Interactive dürfte ja den meisten von euch ein Begriff sein - nach Spielen wie 'Hitman: Blood Money', 'Freedom Fighters' oder 'Kane & Lynch: Dead Men' dürfte der dänische Entwickler einen durchaus akzeptablen internationalen Ruf ergattern können. Was viele nicht wissen: IO Interactive wurde ursprünglich von der Firma Reto-Moto und Nordisk Film als ein Joint-Venture gegründet. IO wurde später von Eidos übernommen.

    Jetzt wird Reto-Moto wiederbelebt. Wie auf der Website des Entwicklers zu sehen ist, arbeiten mit Neil Donnell und Jacob Andersen zwei erfahrene IO-Mitarbeiter für Reto-Moto in ausführenden Positionen. Beide arbeiteten unter anderem an den 'Hitman'-Spielen. Ein erstes Spiel hat der Entwickler noch nicht angekündigt, das dürfte aber nicht allzu lange auf sich warten lassen. Wir drücken dem neuen alten Studio jedenfalls die Daumen!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel