Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resonance of Fate : Ins dritte Quatal 2010 verschoben

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

SEGAs und tri-Aces vielversprechendes Japano-Rollenspiel Resonance of Fate schafft es nun doch nicht mehr im Frühling, hierzulande aufzuschlagen. Wie Publisher und Entwickler mitteilten, soll es nun im dritten Quartal 2010 für PlayStation 3 und Xbox 360 soweit sein. Damit steht der Titel also frühestens am 01. Juli, spätestens aber am 31. September im Laden. Europa und Nordamerika werden übrigens zur gleichen Zeit bedient werden, damit die Spieler nicht das Interesse an dem Titel verlieren.

Resonance of Fate, das von dem in Tokio ansässigen Entwicklerstudio tri-Ace produziert wird, soll das Rollenspiel-Genre mit einer neuartigen Storyline, stilvoller Grafik und besonders realistischen Schusswechseln auffrischen. Mit Hollywood-reifen Actionsequenzen, anpassbaren Waffen und markanten Charakteren entführt euch Resonance of Fate in eine Welt, die weit über die Grenzen eines typischen Rollenspiels hinausgehen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel