Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resonance of Fate : <b>Update:</b> Kommt doch am 26. März

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

EU-Termin steht (11. Februar 2010)

Das japanische RPG Resonance of Fate von Entwickler tri-Ace wird in Europa ab dem 24. März für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein. Das sagen jedenfalls die Kollegen von vg247, während Amazon den Titel weiterhin für den 26. März listet. Uns wären zwei Tage früher natürlich lieber.

Ob das Spiel auf unserem Kontinent jedoch einen ähnlich guten Start hinlegen kann wie in Japan, bleibt abzuwarten. In Nippon sprang der Titel mit seinem Steampunk-Setting in der ersten Verkaufswoche direkt von null auf zwei und musste sich nur Dragon Quest VI: Realms of Reverie für Nintendo DS geschlagen geben.

Was die Entwickler selbst zum Spiel zu sagen haben, erfahrt ihr im Video-Interview, das wir mit ihnen führen durften.

Update: Doch der 26. März (11. Februar 2010)

Soeben erreichte uns von SEGA die offizielle Mitteilung, dass der Termin für die EU-Veröffentlichung von Resonance of Fate doch der 26. März sein wird. Wird also nichts aus den zwei Tagen, die wir das Spiel schon früher zocken können - und Amazon hatte recht...

Resonance of Fate - Video-Interview
Wir hatten die Gelegenheit bei SEGA vor Ort, dass J-RPG Resonance of Fate ausgiebig an zu testen. Außerdem standen uns die Entwickler von tri-Ace für ein Video-Interview zur Verfügung. Alles zum vielversprechenden Resonance of Fate erfahrt ihr in diesem Video-Special.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel