Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resogun : PS3-Umsetzung & Erweiterung offiziell bestätigt

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Nachdem zuvor eine PEGI-Alterseinstufung bereits für entsprechende Spekulationen sorgte, wurde Resogun aus dem Hause Housemarque nun offiziell auch für die PlayStation 3 angekündigt. Damit aber nicht genug, denn auch eine Erweiterung zum Titel wurde bestätigt.

Die PS3-Umsetzung soll ebenso wie die Erweiterung zeitgleich mit der Vita-Version ab dem 17. Dezember in Europa zu haben sein; auf den beiden neuen Plattformen werden jeweils 14,99 Dollar fällig; Cross-Buy wird unterstützt, so dass PS4-Käufer die beiden neuen Versionen kostenfrei erhalten. Auch Speicherstände werden in die PS3-Version übertragen werden können.

Bei der angesprochenen Erweiterung handelt es sich um Defenders. Das Paket bringt zwei neue Spielmodi namens Protector und Commando mit sich. Außerdem sind neue Schiffe und neue Planeten mit von der Partie. Passend zur Erweiterung wird es auch einen umfassenden Patch geben, der unter anderem neue Herausforderungen mit sich bringt.

Resogun - Heroes DLC Launch Trailer
Ab sofort könnt ihr auf den Heroes-Zusatzinhalt zu Resogun auf der PS4 zurückgreifen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel