Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resistance: Retribution : Im März landen die Chimera

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Auf der im vergangenen Jahr stattgefundenen E3 kündigte Sony den PlayStation-Portable-Ableger Resistance: Retribution an. Auf der PlayStation 3 konnte der Shooter durchaus von sich überzeugen und zahlreiche Fans für sich gewinnen. Im exklusiven PlayStation-Portable-Abenteuer dreht sich wieder alles um die Chimera-Invasion.

Dieses Mal schlüpft ihr aber in einen unbekannten Charakter und erlebt die Geschenisse aus einer anderen Sichtweise. Dadurch wollen die Entwickler euch die Ereignisse in einem anderen Licht zeigen. Des Weiteren werdet ihr euren Ballerfreund nicht wie üblich gewohnt aus der Ego-Perspektive, sondern aus der Verfolgerperspektive durch die zahlreichen Umgebungen hetzen.

Der bis dato eher vage Releasetermin wurde heute durch ein fixes Datum terminiert. Demnach wird der mobile Ableger am 13. März dieses Jahres in den Regalen der europäischen Händler eintreffen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel