Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resistance - Download-Content verspätet sich : Kein neuer Termin ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Der Sony-Shooter 'Resistance: Fall of Man' sollte am vergangenen Donnerstag ein Content-Update erhalten, das dem Actiontitel neue Karten sowie zwei weitere Mehrspieler-Modi hinzufügen sollte. Daraus ist allerdings nichts geworden.

Sony meldete sich jetzt zu Wort und bestätigte den Verzug. Grund seien Probleme mit dem globalen Server, die während der finalen Testphase auftauchten, so ein Sprecher des Unternehmens. Diese Mängel konnten bis zum Veröffentlichungstermin nicht behoben werden. Wann das Update nun erhältlich sein wird, bleibt noch abzuwarten - Sony hat sich bislang nicht zu einem neuen Termin hinreißen lassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel