Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resistance: Fall of Man - Nachfolger im November 2008? : Gerüchte um Shooter keimen auf ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Resistance' brachte Insomaniac den ersten Egoshooter für die PlayStation 3 auf den Markt. Der Launch-Titel konnte zwar nicht in allen Belangen überzeugen, fand aber durch seine gute Spielbarkeit viele Freunde. Kein Wunder also, dass ein Nachfolger erscheinen soll.

Der in den letzten Wochen oft zitierte Blog "Surfer Girl Reviews Star Wars", der uns schon mit - nach wie vor unbestätigten - Gerüchten zum neuen 'Prince of Persia'-Titel und 'L.A. Noire' beglückte, hält jetzt Informationen für 'Resistance: Fall of Man 2' parat. Wie auf der Website zu lesen ist, soll der Titel im November 2008 auf den Markt kommen. Abgesehen vom ersten Level soll die Story komplett in den Vereinigten Staaten stattfinden. Dort wird der Spieler in Städten wie San Francisco oder Chicago die Alien-Invasion bekämpfen.

Damit soll die 'Resistance'-Story aber noch nicht abgeschlossen sein. Es soll einen Cliffhanger zu einem möglichen dritten Teil geben. Auch im Mehrspieler-Modus tut sich was: Wie Surfer Girl behauptet, sollen Fahrzeuge diesmal integriert sein. Was an den Gerüchten dran ist, bleibt noch abzuwarten. Dass 'Resistance 2' kommt, steht wohl schon seit längerer Zeit fest. Zu den Inhalten hält sich Insomaniac aber noch bedeckt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel