Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resistance 3 : Und es geht doch weiter...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem eben erst vermeldet wurde, dass Resistance 3 der letzte Teil der Shooter-Reihe sei, brach unter den Fans große Aufregung aus. Es wurde in Foren diskutiert und offenbar wurden auch so viele Fragen an Entwickler Insomniac Games geschickt, dass dieser sich in einem Youtube-Video noch einmal zum Thema äußerte. Und tatsächlich sieht die Sache nach Betrachtung des Videos etwas anders aus.

Wie CEO Ted Price nämlich darin bekannt gibt, handle es sich um ein Missverständnis. Resistance 3 sei keinesfalls der letzte Teil der Reihe, sondern nur der letzte Teil an dem Insomniac Games beteiligt war. "Wir haben die Geschichte, die wir erzählen wollten, fertig erzählt. Resistance befindet sich aber bereits in den fähigen Händen von Nihilistic und wird dort unter der Führung von Sony weiterleben und weiterwachsen. Als Fanboys sind wir sogar schon sehr gespannt darauf, welche Richtung die Reihe nun einschlägt."

Resistance 3 - Brutality Pack Trailer
Der Trailer stellt euch den neuen Überlebensmodus vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel