Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resistance : Keine konkreten Fortsetzungspläne

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Drei Spiele und zwei portable Spin-Offs hat die Resistance-Reihe bislang hervorgebracht, ob Entwickler Insomniac künftig noch weitere Titel nachliefern wird, ist aber offen und alles andere als gewiss. Im Gespräch mit dem OPM UK hat Daniel Brooke, Producer des Vita-Ablegers Resistance: Burning Skies, bekräftigt, dass sich Sony noch nicht zur Fortsetzung der Serie geäußert hat.

"Es war aufregend an der Resistance-Marke zu arbeiten, aber für die Zukunft haben wir noch keine konkreten Pläne", so Brooke. Bleibt abzuwarten, ob Sony die Serie fortsetzen möchte, oder nicht, denn Insomniac hat die Entscheidung darüber in die Hände des Branchenriesen gelegt.

Resistance 3 - Brutality Pack Trailer
Der Trailer stellt euch den neuen Überlebensmodus vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel