Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil Revelations : Wird keine WiiMote unterstützen

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Der 3DS-Titel Resident Evil Revelations wird bekanntermaßen im Mai auch für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U erscheinen. Auf der neuen Nintendo-Konsole wird dabei auch das Off-Screen-Gaming auf dem Bildschirm des neuen Controllers unterstützt werden (wir berichteten). Dafür wird es, wie nun bekannt wurde, keine Steuerungsmöglichkeit mit der WiiMote geben.

Eine Option für die Bewegunssteuerung mit der WiiMote sei nicht vorgesehen, wie Capcom nun verlauten ließ. Beispielsweise Resident Evil 4 hat eine derartige Steuerung in der Wii Edition noch angeboten. Stattdessen wird bei Resident Evil Revelations auch der Pro Controller der Wii U unterstützt werden.

Resident Evil: Revelations - Announcement Trailer
Bislang nur für den Nintendo 3DS erhältlich, erscheint Resident Evil: Revelations nun auch für Xbox 360, PlayStation 3, Wii U und PC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

RESIDENT EVIL Revelations
Gamesplanet.comRESIDENT EVIL Revelations3,59€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen