Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil: Revelations Unveiled Edition : Keine simple Portierung

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde Resident Evil: Revelations Unveiled Edition angekündigt (wir berichteten), eine Umsetzung des 3DS-Titels für PC- und HD-Konsolen. In einem Interview sagte Produzent Masachika Kawata, dass es sich dabei nicht um eine simple Portierung handelt. So sei nicht nur die Optik aufgebessert und das Spiel an 5.1 Surround Sound angepasst worden.

Kawata sagte auch, dass darüber hinaus die Spielmechanik verbessert worden sei. Inwiefern diese Optimierungen konkret aussehen, verriet der Produzent der Resident-Evil-Reihe nicht. Resident Evil: Revelations Unveiled Edition erscheint am 24.05 für PC, Wii U, PlayStation 3 und Xbox 360.

Resident Evil: Revelations - Announcement Trailer
Bislang nur für den Nintendo 3DS erhältlich, erscheint Resident Evil: Revelations nun auch für Xbox 360, PlayStation 3, Wii U und PC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

RESIDENT EVIL Revelations
Gamesplanet.comRESIDENT EVIL Revelations16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen