Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil: Gaiden noch vor Weihnachten : Das gruselige Handheld-Game kommt dieses Jahr ...

    Von  |  | Kommentieren
    Game Boy-Fans mussten sich lange gedulden, bis sie ihr eigenes 'Resident Evil' bekommen. Nachdem die GBC-Umsetzung des ersten PSone-Teils gecancelled wurde, wird 'Resident Evil: Gaiden' nun definitiv erscheinen - und zwar schon bald.

    Denn Virgin Interactive, die das Capcom-Spiel in Europa publishen, gab offiziell bekannt, dass 'Resident Evil: Gaiden' am 14. Dezember veröffentlicht wird. In diesem Spiel erlebt man ein komplett neues Abenteuer rund um die bekannte Zombie-Hatz. 'Resident Evil'-Veterane Barry Burton und drei neue Charaktere erleben ein spannendes, umfangreiches Abenteuer, bei dem es mal wieder gilt, massig Zombies zurück in die Hölle zu schicken. Allerdings wird es auch von Nöten sein, sich zweitweise unauffällig an den schimmelnden Gesellen vorbeizuschleichen, da diese sich sonst, im wahrsten Sinne des Wortes, zusammenrotten und euch in Gruppen attackieren. Insgesamt etwa hundert Räume in zehn verschiedenen Szenarien wollen erforscht werden. Gespielt wird meist aus einer Third-Person-Sicht von schräg oben - im Kampf wird dann aber in eine Egosicht und ein neues, inovatives Kampfsystem gewechselt, bei dem auch Taktik gefragt ist.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel