Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 8: Village : Premium Collector's Edition vorgestellt!

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Capcom hat die riesige Premium Collector's Edition für Resident Evil 8: Village vorgestellt. Wer sich auf die prallgefüllte Edition freut, sollte aber schon mal mit dem Sparen anfangen.

Capcom hat in seinem japansichen Online-Shop die prallgefüllte Premium Resident Evil 8: Village Collector's Edition vorgestellt! Die richtet sich wohl vor allem an gut betuchte Fans, denn sie soll satte 1500 Euro kosten. Am 8 Mai soll die Sammler-Edition zunächst auf dem japanischen Markt erscheinen. Wir haben für euch bereits einige Bilder zu der Edition zusammengestellt:

   

Die CE soll sowohl mit einer Kopie der PlayStation 4 oder Xbox One Version, als auch einer Spiele-Version der neuen Konsolengeneration zu ergattern sein. Sie enthält den Chester-Mantel von Chris Redfield in verschiedenen Größen als Replik. Dazu kommen "Equipement Miniatures" im Maßstab 1:6. Dahinter verbirgt sich ein Set aus Waffen und Gegenständen aus dem neuen Spiel, dass die Fans in einem stylischen Koffer verpackt erhalten sollen.

Mit dem Bilderbuch "Village of Shadows" bekommen die Käufer außerdem einige Szenen präsentiert, die eng mit der Geschichte des Spiels verbunden sind. Außerdem mit enthalten ist der DLC "Trauma Pack", in dem sich die Samurai Edge Pistole (A.W. Modell 01), der Bildschirmfilter "Resident Evil 7 Found Footag", Skins und Musikstücke für den Speicherort im Spiel und der Schwierigkeitsgrad "Village of Shadows" befindet.

Eine Figur von Chris Redfield darf natürlich auch nicht fehlen. Die Figur ist etwa 31,5cm hoch, hat eine Sockelhöhe von ca. 3cm und einen Durchmesser von gut 20cm. Dazu legt Capcom noch ein Poster, ein Steelbook und natürlich die beiden Spiele, Resident Evil 8: Village und Resident Evil Re:Verse dazu. 

Wer Lust auf die Goodies hat, der sollte schon mal ein paar Taler zurücklegen. Resident Evil Village erscheint am 07. Mai 2021. Eine exklusive Demo für die PlayStation 5 könnt ihr aber derzeit über den PlayStation Store anzocken.

Resident Evil - Showcase Januar 2021

Hier könnt ihr euch noch einmal den kompletten Showcase rund um Resident Evil aus der vergangenen Nacht zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel