Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil: Revelations 3 : Neuer Teil schon bald nach Resident Evil 8: Village? (Gerücht)

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im Mai soll das neue Resident Evil 8: Village erscheinen. Anschließend ist die Wartezeit bis zu einem weiteren Serienableger für Fans möglicherweise gar nicht lange.

Schenkt man nämlich neuen Gerüchten Glauben, dann werkelt Capcom hinter den Kulissen auch schon längst an einem neuen Resident Evil: Revelations 3. Das berichtet nun zumindest für gewöhnlich sehr gut informierte Leaker Dusk Golem aka AestheticGamer, der in der Vergangenheit vor allen Dingen in Bezug auf Resident Evil sehr zuverlässige und zutreffende Informationen hatte.

Laut dem Insider arbeitet Capcom demnach bereits seit annähernd vier Jahren an einem neuen Teil des Spin-Offs zur Horror-Hauptreihe. Auch deshalb soll die Veröffentlichung gar nicht zu lange auf sich warten lassen: Der Leaker geht von einem Release binnen eines Jahres nach dem Erscheinen von Resident Evil 8: Village im Mai aus.

Damit könnte Resident Evil: Revelations 3 bereits Ende dieses Jahres oder Anfang 2022 zu haben sein. Da das Spiel laut Dusk Golem ein extrem großes Budget auf dem Niveau von Resident Evil 8: Village selbst habe, könne es auch sein, dass der finale Name nicht Revelations 3 lauten wird. Intern ist der Titel als Resident Evil: Outrage bekannt.

Solange eine offizielle Bestätigung nicht vorliegt, solltet ihr die Nachricht als das hinnehmen, was es gegenwärtig ist: ein Gerücht, wenngleich eines aus einer vermeintlich zuverlässigen Quelle. Eine offizielle Vorstellung ist vermutlich erst nach dem Release von Resident Evil 8: Village zu erwarten, da zunächst das Spotlight auf dem nächsten Teil der Hauptreihe gerichtet bleiben soll.

Randnotiz: Laut dem Insider besteht die Möglichkeit, dass das nächste Revelations zunächst zeitexklusiv auf der Switch erhältlich sein könnte, bevor dieses dann auf weiteren Plattformen aufschlägt. Was eure Erwartungen an das Spiel betrifft, sollt ihr euch am Level von Code Veronica orientieren können. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Resident Evil - Showcase Januar 2021

Hier könnt ihr euch noch einmal den kompletten Showcase rund um Resident Evil aus der vergangenen Nacht zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel