Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 7: Biohazard : So steht es um eine Switch-Umsetzung

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ab morgen ist das neue Resident Evil 7: Biohazard offiziell für PC, PS4 und Xbox One zu haben. Doch wie steht es eigentlich um eine mögliche Switch-Umsetzung?

Nach der ausführlichen Vorstellung der Switch seitens Nintendo haben auch zahlreiche Dritthersteller ihre Spiele auch für diese Plattform bestätigt. Dennoch mangelt es dem Line-up gegenwärtig noch etwas an echten Blockbustern. Ein Resident Evil 7: Biohazard würde da doch ganz gut ins Bild passen und womöglich auch wieder mehr Hardcore-Gamer auf die Plattform ziehen.

Producer Masachika Kawata hat sich nun in einem Interview zu einer möglichen Switch-Version von Resident Evil 7 geäußert. Dabei erteilt er dem Horrorspiel für die Switch für den Augenblick eine Absage: "Ich denke sie ist eine sehr einzigartige Hardware. Ich freue mich auf die Möglichkeiten des Systems, aber wir haben aktuelle keine Pläne was Resident Evil auf der Switch betrifft", so Kawata.

Immerhin: Für die Zukunft ist damit eine anderweitige Entscheidung noch nicht ausgeschlossen, die Chancen dafür sind aktuell aber wirklich als gering einzustufen.

Resident Evil 7: Biohazard - Welcome Home Trailer
Zu Resident Evil 7 wurde ein gespenstischer neuer Teaser veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel