Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 7: Biohazard : Kostenfreier DLC für alle Spieler geplant

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auch das kommende Woche erscheinende Resident Evil 7: Biohazard wird, wie das für Top-Titel heutzutage üblich ist, auf Zusatzinhalte nach dem Release setzen. Es wird jedoch nicht nur einen kostenpflichtigen Season Pass geben.

Erst kürzlich wurden Details rund um den kostenpflichtigen Season Pass des kommenden Resident Evil 7: Biohazard bekannt. Demnach können sich Spieler auf diesem Weg drei Zusatzinhalte zum Horrorspiel sichern, die noch 2017 veröffentlicht werden sollen. Dabei soll es aber nicht bleiben.

Wie die japanische Famitsu nun berichtet, plant Capcom zudem auch die Veröffentlichung eines vierten DLCs außerhalb des Season Pass. Dieser soll den Namen "Not A Hero" tragen und für alle Spieler kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Die Veröffentlichung sei im Mai geplant.

Offiziell wurden zu diesem Zusatzinhalt noch keine Details kommuniziert, schenkt man dem Bericht jedoch Glauben, dann werdet ihr neben Ethan einen weiteren spielbaren Protagonisten spendiert bekommen. In dessen Rolle dürft ihr eine Nebenhandlung zocken, die einige Lücken im Plot des Hauptspiels schließen soll. Dem Vernehmen nach ist diese Nebenhandlung an die Flucht von Ethan im Hauptspiel geknüpft. Die offizielle Ankündigung steht noch aus.

Resident Evil 7: Biohazard - Welcome Home Trailer
Zu Resident Evil 7 wurde ein gespenstischer neuer Teaser veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel