Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 5 : Schmankerl als Entschädigung für Wartezeit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Um PC-Spieler für die Wartezeit auf ihre Version von Resident Evil 5 zu entschädigen, spendiert Capcom der Fangemeinde im deutschsprachigen Raum ein ganz besonderes Schmankerl. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird der Titel in seiner Erstauflage zum Verkaufsstart am 18. September ausschließlich als Steelbook-Edition zum Sonderpreis von 39,99 Euro erhältlich sein.

Neben dem Spiel selbst umfasst die Steelbook-Edition eine Making-of-DVD, die den Entstehungsprozess des Produkts schildert. Auch für PC erscheint Resident Evil 5 komplett ungeschnitten und ist damit - wie auch schon die Konsolenversion - identisch mit allen anderen Fassungen wie etwa der US-, UK- oder PEGI-Version.

Darüber hinaus wird die PC-Variante exklusiv und im Gegenzug zum Konsolen-Pendant mit neuen Features wie etwa einem Mercenaries-Modus mit noch mehr Gegnern sowie neuen Kostümen für die Hauptcharaktere und der Unterstützung von Nvidias neuer GeForce 3D Vision Technologie (kabellose 3D-Vision-Brillen separat erhältlich) aufwarten. Zusätzlich wurde Resident Evil 5 PC für Intel Core i7 Prozessoren optimiert.  

 

Resident Evil 5 - Mercenearies Mini-Game: Sheva Trailer
Und noch ein weiteres Video zum Mercenaries-Modus des Spiels, dieses Mal mit Sheva.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel