Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 5 : PC-Version immer wahrscheinlicher?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Langsam aber sicher wird es immer unwahrscheinlicher, dass Capcom keine PC-Version veröffentlicht. Denn kürzlich gab Jerzy Cichocki von CD Projekt, einem polnischen Entwickler und Publisher, bekannt, dass es mit Sicherheit eine PC-Version von Resident Evil 5 geben wird, nur wisse man derzeit noch nicht wann. Man rechnet allerdings mit einer Veröffentlichung in der zweiten Jahreshälfte 2009.

Wieso man dieser Aussage Glauben schenken sollte? Wie bereits erwähnt, ist CD Projekt ein großer Publisher in Polen, der bereits in der Vergangenheit die Spiele von Capcom im genannten Land auf den Markt gebracht hat. Offiziell bestätigt wurde die PC-Version von Resident Evil 5 von Capcom allerdings noch nicht. Dies ist allerdings sicherlich nur noch eine Frage der Zeit.

Resident Evil 5 - Refinery Gameplay-Trailer
Bewegte Einblicke in das gruselige Action-Adventure Resident Evil 5.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel