Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 4: Afterlife : Schriftzug des Films

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Falls ihr euch hiervon epische Nachrichten über den vierten Film erhofft, solltet ihr euren Kaffee besser noch etwas nachzuckern. Es ist bloß der Schriftzug, wie er später auf dem Filmplakat und DVD-Cover erscheinen wird:

Der Film, der im Herbst 2010 in 3-D in die Kinos kommt, wird mal wieder von Paul W.S. Anderson gemacht, der alle bisherigen Teile schrieb und beim ersten Film auch Regie geführt hat. Vor der Kamera steht seine Frau Milla Jovovich, die einmal mehr als Klonkriegerin Alice blöse Untote verkloppt.

Nach den Ereignissen von Resident Evil: Extinction reist Alice nach Los Angeles, wo sie einmal mehr auf Claire Redfield (Ali Larter), Albert Wesker (Shawn Roberts) und allerlei Zombies trifft. Neu mit dabei: Chris Redfield, der von Prison Break-Star Wentworth Miller gespielt wird. Miller steht auch im Rennen, eine Hauptrolle im kommenden Film zu Bioshock zu spielen.

Resident Evil 5 - Mercenearies Mini-Game: Sheva Trailer
Und noch ein weiteres Video zum Mercenaries-Modus des Spiels, dieses Mal mit Sheva.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel