News - Resident Evil 4 : Remaster für Xbox One und PS4 terminiert

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Mehreren Titeln der Horror-Franchise Resident Evil wurde seitens Capcom ein HD-Remaster für aktuelle Plattformen verpasst. Mit Resident Evil 4 wurde nun das letzte Spiel im Bunde konkret terminiert.

Wie Capcom heute bekannt gab, soll die HD-Neuauflage von Resident Evil 4 ab dem 30. August erhältlich sein. Die neue Edition wird dann für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.

Die optimierte Neuauflage verfügt über eine Full-HD-Grafik in 1080p und folgt kurz nach der Veröffentlichung der weiteren Remakes von Resident Evil 5 und Resident Evil 6. Welchen Preis ihr für das neue Resident Evil 4 berappen müsst, gab Capcom aber noch nicht bekannt.

Neben der aufgebohrten Grafik beinhaltet die Remastered Version auch alle Bonus-Inhalte des Originals und zusätzliche Features, die erst in späteren Spielversionen hinzugefügt wurden. Ada Wong bekommt auch auf der PS4 und der Xbox One ihre eigene Nebenhandlung spendiert.

Resident Evil 4-6 - PS4 & Xbox One Announcement Trailer
Capcom bringt die Klassiker Resident Evil 4, Resident Evil 5 und Resident Evil 6 in diesem Jahr auch auf PS4 und Xbox One unter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel