Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 4 - Auch für die PS2? : Neue Gerüchte machen die Runde ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wieder einmal machen Gerüchte über die GameCube-Unterstützung aus dem Hause Capcom ihre Runde: Nachdem bereits im vergangenen Jahr bestätigt wurde, dass die sogenannten Capcom 5 ('Viewtiful Joe', 'Dead Phoenix', 'Killer 7', 'P.N. 03' und 'Resident Evil 4') gar nicht so GameCube-exklusiv seien, wie ursprünglich angenommen wurde, erhalten diese Spekulationen nun neue Nahrung.

Wie das Online-Magazin GameInformer in einem Ausblick auf die GameCube-Titel des Jahres 2004 schreibt, befindet sich ausgerechnet 'Resident Evil 4' - Capcoms Zugpferd - nicht mehr ausschließlich für Nintendos Konsole in Entwicklung. Demzufolge werden PlayStation 2-Besitzer die nächste Ausgabe der Survival-Horror-Reihe auf ihrer Plattform spielen können.

Eine offizielle Stellungnahme von Capcom zu diesem Thema existiert allerdings noch nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel