Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 4 - Auch für PlayStation 2 : Kein GCN-Exklusivtitel mehr ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
'Resident Evil 4' wird nicht mehr nur exklusiv für den GameCube erscheinen. In einer Presseerklärung kündigte Capcom heute die Umsetzung des potentiellen Hits auch für Sonys PlayStation 2 an. Wie bereits bekannt wurde, kommt das Horror-Survival für den GameCube im April 2005 nach Europa. Im Rahmen der heutigen Ankündigung wurde auch ein ungefährer Termin für die PlayStation 2-Portierung publik gemacht: Frühestens Ende 2005 soll die Umsetzung fertig gestellt sein.

Bezüglich der Gründe für diese Entscheidung gab man vor allem die Wünsche aus der Konsolen-Community an, die sich seit langem durchgehend für eine Umsetzung auch auf andere Konsolen ausgesprochen hätte. Außerdem werden marketingtechnische Analysen und die Rücksichtnahme auf die Investoren als Entscheidungsgründe genannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel