Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 4 - US-Termin : Das GCN-Spiel kommt im November ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Die Erwartungen eines US-Releases im kommenden Herbst scheinen sich zu bestätigen: Wie Publisher Capcom nun selbst bestätigt hat, ist der Release von 'Resident Evil 4' für den 14. November 2004 in Nordamerika geplant.

Außerdem gab Capcom einige neue Details zum Survival-Horror-Spiel für Nintendos GameCube preis: Vergleichbar mit Ego-Shootern wird es keine automatische Zielerfassung geben. Grobmotoriker können sich aber mit Handgranaten aushelfen und so ganze Mutanten-Gruppen auf einem Schlag auslöschen. Diese können aber mit Molotov-Cocktails antworten - es soll generell deutlich mehr Gegner geben. Das Kamera-System will sich von herkömmlichen 3rd-Person- und Ego-Perspektiven unterscheiden und wird als 'Behind Camera' beschrieben. Dabei blickt ihr dem Protagonisten von hinten über die Schulter. Ein Karten-Modus ist in Planung, damit man nicht verloren geht.

Auch zur Story wurden weitere Informationen bekannt. Sie spielt mehrere Jahre nach 'Resident Evil 3' und ihr werdet euch oft auch an verschiedenen Orten in Europa aufhalten. Zum Releasetermin für den hiesigen Markt wurden hingegen keine neuen Angaben gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel