Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 4 nicht mehr im Jahr 2003 : Capcom gibt neue Details zum Releasedatum bekannt ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Die 'Resident Evil'-Serie zählt auf Konsolen schon seit langer Zeit zu den erfolgreichsten und beliebtesten Spiele-Serien, auf den nächsten Teil 'Resident Evil 4' für Nintendos GameCube werden Fans allerdings noch einige Zeit länger warten müssen. Wer bis dato nämlich von einem Release im kommenden Jahr 2003 ausgegangen ist, der wird nun bitter enttäuscht sein. Nun hat nämlich Capcom USA gegenüber PC.IGN bestätigt, dass 'Resident Evil 4' definitiv erst im Jahr 2004 erscheinen wird. Anfang nächsten Jahres sollen weitere Details rund um 'Resident Evil 4' enthüllt werden, dann womöglich auch, wann genau der Titel im Jahr 2004 veröffentlicht werden soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel