Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 3 : Demo erscheint schon diese Woche

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Schon vor Release könnt ihr euch einen persönlichen Eindruck vom Resident Evil 3 Remake verschaffen. Capcom hat eine kostenlose Demo für diese Woche angekündigt.

Capcom kündigte heute an, dass die Demo zu Resident Evil 3 weltweit ab dem 19. März 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC über Steam spielbar sein wird. Nach erfolgreichem Abschluss der Demo wird ein exklusiver, neuer Trailer zu sehen sein. 

Als ob Jills Kampf gegen Nemesis nicht anstrengend genug wäre, könnt ihr in der Demo eine zusätzliche Herausforderung abschließen. Dafür müssen sämtliche Mr.-Charlie-Figuren gefunden und zerstört werden - und das, während Nemesis euch auf den Fersen ist. Ein Bildschirmzähler hilft, den Überblick über gefundene Statuen zu behalten, und eine endgültige Zahl wird nach Abschluss der Demo gezeigt.

>> Top 10 der heftigsten Resident-Evil-Momente: Die waren echt furchteinflößend!

Ab dem 27. März 2020 bietet sich darüber hinaus die Möglichkeit, die Open Beta zu Resident Evil Resistance, den 4-Gegen-1-Multiplayer-Modus des Spiels zu testen. Darin übernehmt ihr die Rolle von Mastermind Daniel Fabron und hindert die Überlebenden daran, zu entkommen. Alternativ heißt es als Teil der Gruppe der Überlebenden zusammenarbeiten, um dem Bösewicht zu entkommen. Damit dürfte die Wartezeit bis zum Release am 3. März schnell vergehen.

Survival-Horror vom Allerfeinsten - Vorschau zu Resident Evil 3 Remake

Unsere Vorschau zu Resident Evil 3 nach knapp mehreren Stunden Hands-On mit dem Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel