Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 2 Remake : Deutet sich ein neuer DLC an?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Januar dieses Jahres brachte Capcom durchaus erfolgreich das umfassende Resident Evil 2 Remake an den Start. Zuletzt war man davon ausgegangen, dass keine weiteren neuen Inhalte mehr für den Horrortitel erscheinen werden, doch wir könnten uns womöglich alle täuschen.

Seit dem Release des DLC-Pakets "Ghost Survivors" für Resident Evil 2 Remake sind mittlerweile Monate vergangen und es wurde äußerst still um den Survival-Horror-Hit von Capcom. Dementsprechend gingen die meisten Spieler davon aus, dass der Entwickler keine weiteren Inhalte für das Spiel plant. Jetzt gibt es jedoch womöglich einen Hinweis, dass doch noch ein Zusatzinhalt folgen könnte.

Nachdem kürzlich ein Update für das Spiel veröffentlicht wurde, tauchte nämlich plötzlich im Zusammenhang mit den Titel ein neues, noch nicht vollständiges Achievement auf. Dieses findet sich über alle Plattformen hinweg, also PC, PS4 und Xbox One.

Die Vermutung liegt nun nahe, dass es sich bei diesem noch namenlosen, unvollständigen Achievement um einen Platzhalter handeln könnte. Freischalten lässt sich das mit dem Namen "EN_Name" versehene Achievement samt Platzhalter-Bild nämlich nicht; weitere Infos in Form von Text gibt es ebenfalls nicht.

Doch wofür ist der Platzhalter da? Die Hoffnung ist groß, dass Capcom doch noch einen DLC für das Resident Evil 2 Remake plant und mit dem jüngsten Update erste Vorbereitungen getroffen haben könnte. Offiziell bestätigt ist das aber gegenwärtig natürlich nicht und so bleibt nicht auszuschließen, dass der neue Eintrag in den Listen am Ende auch einfach nur ein Bug bzw. Fehler ist, der sich eingeschlichen hat. Wir halten euch über die weitere Entwicklung dieses Gerüchts auf dem Laufenden!

Top 10 - Halbzeit: Die bisher besten Spiele 2019
So viele Highlights gab’s noch nie!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

RESIDENT EVIL HD Remaster
Gamesplanet.comRESIDENT EVIL HD Remaster14,99€ (-24%)PC / Steam KeyJetzt kaufen