Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - République : Namhafte Synchronstimmen an Bord

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wie Entwickler Camouflaj nun bestätigte, wird das ambitionierte Projekt République auch auf bekannte Synchronstimmen zurückgreifen können. So werden David Hayter und Jennifer Hale mit an Bord sein.

Hayter hat sich als die Stimme von Solid Snake aus Metal Gear Solid einen Namen gemacht. In République soll er den Part des Anführers der Revolutionäre übernehmen.

Und auch Jennifer Hale ist aus der Metal-Gear-Saga bekannt, wo sie Naomi Hunter vertonte. Außerdem leihte Hale auch dem weiblichen Commander Shepard ihre Stimme. In République soll Hale die Rolle von The Mentor vertonen.

Zur Zusammenarbeit wird es aber wohl nur kommen, wenn das ambitionierte Kickstarter-Ziel von 500.000 US-Dollar auch tatsächlich erreicht wird. Im Zeitpunkt dieser Meldung steuerten 4.553 Unterstützer insgesamt 191.836 US-Dollar bei; die Kickstarter-Kampagne läuft noch acht Tage. Um die halbe Million zu erreichen wurde neben iOS-Systemen auch der PC als zusätzliche unterstützte Plattform bekannt gegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel