Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Republic - Releasetermin verschoben : Veröffentlichung am 27. Juni nicht mehr möglich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit Jahren schon freuen sich Strategie-Fans auf das Erstlingswerk der britischen Elixir Studios, 'Republic: The Revolution'. Die alljährliche E3, auf der das Spiel in der Vergangenheit mehrfach ausgezeichnet wurde, ließ die Wartezeit nicht kürzer erscheinen. Im diesem Monat sollte es nun endgültig soweit sein - doch auch dieser Releasetermin kann nicht eingehalten werden.

Wie Eidos Interactive heute bekanntgab, wird das Spiel definitiv nicht am 27. Juni erscheinen. Das Team um Peter Molyneuxs einstigen Schüler Demis Hassabis braucht noch weitere Zeit für das Finetuning der innovativen Politik-Simulation. Ein neuer Termin steht leider noch nicht fest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel