Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Republic: The Revolution - Fast fertig! : Hobby-Politiker müssen nicht mehr lange warten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eine noch längere Geschichte als 'Counter-Strike: Condition Zero' hat das Erstlingswerk der britischen Elixir Studios, 'Republic: The Revolution', vorzuweisen. Auf unzähligen Messen präsentiert, als Grafikwunder gefeiert, als hässlich verschrien - die Berichterstattung glich einer Achterbahnfahrt. Was haben die beiden Spiele nun gemeinsam? Richtig: Beiden wurde heute offenbar ein vielleicht endgültiger Releasetermin spendiert.

Wie die Entwickler bekanntgaben, befindet sich das Strategiespiel derzeit in der finale Phase des Beta-Testes und wird innerhalb der nächsten zwei Wochen den Gold-Status erreichen. Ende nächster Woche soll dann ein konkreter Releasetermin genannt werden. Eine Veröffentlichung im Juli gilt somit jedenfalls als gesichert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel