Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Regnum Online : Feiert Jubiläum & neuen Patch

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Regnum Online wird drei Jahre alt. Anlässlich dieses Ereignisses können alle Spieler unter euch an einem Sonder-Event mit besonderen Belohnungen teilnehmen. Außerdem bringt ein neuer Patch frische Inhalte. Ab sofort tragt ihr zusätzlich zu euren Rüstungen auch schmückende Kleidung, behaltet dabei aber trotzdem die Rüstungswerte eurer Ausrüstung. Passend dazu erlauben euch zwei neue Premium-Items, als Pirat oder als Aristokrat durchs Land zu ziehen.

Mit einem Event wird das dreijährige Jubiläum gefeiert: Spieler sammeln im Zeitraum vom 19.05.2010 bis zum 26.05.2010 Empanadas. Drei verschiedene Fleischsorten können von allen Monstern erbeutet und anschließend gegen diese Booster getauscht werden. Die Empanadas geben euch entweder zusätzliches Mana oder Gesundheit, manche verstärken auch eure Fähigkeiten. Zusätzlich erhalten Spieler für das Besetzen eines Forts Schleifen, die sie dann gegen besondere Kleidung tauschen. Die jeweiligen Quests starten bei den Stadtrufern in den Hauptstädten. Als Sahnehäubchen werden in diesem Zeitraum zusätzlich 25% Ximerin (Ingame-Währung) auf jeden Einkauf gewährt.

Zudem gibt es oben drauf eine ganze Reihe neuer Inhalte. Ein Novum sind die vielen neuen NPCs, die überall auf der Welt unterwegs sind und einiges zu erzählen haben. Sie sollen die Welt von Regnum Online noch lebendiger wirken lassen. Für zusätzlichen Spielkomfort sorgt die Möglichkeit, euren Charakter nun auch mittels Point & Click zu bewegen. Alte Hasen, die schon länger wieder einen neuen Charakter erstellen wollten, haben nun eine zusätzliche Motivation: Die Quests für die Level 10-15 wurden komplett überarbeitet und sollen so für frischen Wind sorgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel