Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Steel 2 : Nachfolger offiziell

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Geübte Wii-Schwertschwinger können sich freuen, denn heute morgen wurde Red Steel 2 offiziell angekündigt.

Der Nachfolger des flotten Yakuza Action-Titels wird euch in eine fiktive Metropole entführen, die sehr ausladend ausfallen und sich inmitten eines großen Wüstengebietes befinden soll. Erneut gilt es dann mit Hilfe von Katana und allerlei bleilastigen Argumenten gegen Unmengen von fernöstlichen Gegnern anzugehen, die mal wieder alles daran setzen, den Helden zu Schaschlik zu verarbeiten.

Wieso und warum, ist bislang aber noch ungewiss; sicher ist jedoch schon, dass man sich die starke Kritik an der ungenauen Steuerung zu Herzen genommen hat und beim Sequel jetzt auf Wii MotionPlus zurück greift.

Den zweiten roten Stahl werdet ihr im Winter euer Eigen nennen können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel