Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Steel 2 : Nachfolger hängt von den Verkaufszahlen ab

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Noch bis zum ersten Quartal kommenden Jahres müsst ihr euch gedulden, um wieder das Katana-Schwert zücken und neue Missionen in Angriff nehmen zu können. Ob es danach noch weitergeht mit Red Steel, hängt vor allem von den Fans ab.

Wie Jason Vandenberghe, Creative Director des Spiels bei Ubisoft, auf der gamescom erzählt hat, würde er sehr gerne einen dritten Teil von Red Steel entwickeln. Dazu muss Red Steel 2 sich aber überhaupt erstmal gut verkaufen, bevor sich die Entwickler darauf konzentrieren können.

Red Steel 2 - GC 2009 Cinematic Trailer
Neben dem Walkthrough-Trailer zum Wii-Titel Red Steel 2 haben wir nun von der gamescom auch noch einen neuen Cinematic-Trailer für euch im Angebot.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel