Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad : Entwickler kündigen erste Downloads an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Obwohl der Weltkriegs-Shooter Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad noch gar nicht erschienen ist, nutzte der Entwickler Tripwire Interactive bereits ein Interview mit GameSpy, um über kommende Downloads zu sprechen. Normalerweise ein Grund zum Ärgern, weil man schon zur Veröffentlichung weiß, dass man kein vollständiges Spiel erwirbt und in Zukunft noch einmal in die Geldbörse greifen wird müssen, bei Tripwire ist das jedoch anders, denn da werden DLCs auch weiterhin kostenlos sein.

"Wir haben zwar noch keine fixen Termin, aber die Arbeit an den ersten zusätzlichen Waffen und Fahrzeugen hat bereits begonnen. Wir gehen davon aus, dass wir den ersten kostenlosen DLC noch vor Ende des Jahres veröffenlichen werden, allerdings hängt das davon ab, was wir schlussendlich alles hinein packen. Die Inhalte werden aber garantiert kostenlos sein, wie immer. Wir haben zwar schon darüber nachgedacht auch vollständige Erweiterungen zu produzieren, für die wir sehr wohl Geld verlangen würden, allerdings wären diese dann so umfangreich wie das Hauptspiel selbst. Für Waffen, Fahrzeuge und Maps werden wird jedoch nichts verlangen, schließlich haben wir das noch nie getan."

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad erscheint übrigens mit zwei Wochen Verspätung erst am 13. September 2011.

Red Orchestra: Heroes of Stalingrad - PAX 2010 Trailer
In den USA findet die Penny Arcade Expo u.a. mit dem PC-Titel Red Orchestra: Heroes of Stalingrad statt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel