Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Johnson's Chronicles: One Against All : XBLA-Version in der nächsten Woche

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst unlängst wurde mit Red Johnson's Chronicles: One Against All ein Sequel im Download-Format für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 von Lexis Numerique und Namco Bandai angekündigt. Wie damals kommuniziert, sollte zumindest die X360-Variante ab Mitte September erhältlich sein. Dieser Umstand wurde nun durch Major Nelson und der Bekanntgabe des taggenauen Termins untermauert.

Wie im neuesten Blog-Eintrag zu den Inhalten der kommenden Woche auf Xbox Live zu lesen ist, wird Red Johnson's Chronicles: One Against All demnach ab dem 12. September 2012 zu einem Kostenpunkt von 800 Microsoft Points für die Microsoft-Konsole erhältlich sein. Vom PC- und PSN-Termin fehlt hingegen weiterhin noch jede Spur.

Red Johnson's Chronicles: One Against All - They Want Him Dead Trailer
Im neuen Teil müsst ihr allerhand Rätsel lösen und Untersuchungen in die Wege leiten um das Spiel erfolgreich zum Ende zu führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel