Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Faction - Mods, Mods, Mods : So sieht Community-Arbeit aus ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Momentan wird über kein Spiel so viel berichtet wie über Volitions 'Red Faction'. Täglich gibt es neue Screenshots oder Berichte zum Spiel. Einige US-Magazine spielen momentan eifrig die jüngste Beta des 3D-Shooters und berichten über ihre Erlebnisse oder posten ein paar neue Bilder. Des Weiteren gibt es Status-Updates direkt von den Entwicklern oder eine spielbare Demo. Die Marketing-Maschine ist in vollem Gange. So richtig ins Rollen gebracht wurde diese aber erst durch die Internationale Demo des Spiels, der kürzlich auch noch eine Multiplayer-Variante folgte. Seit wenigen Tagen kommen nun also auch Normal-Sterbliche in den Genuss des High-End-Shooters mit der GeoMod-Engine.

Zahlreiche Mod-Bastler tüfteln schon jetzt eifrig mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln. Herausgekommen sind viele kleine Erweiterungen oder Veränderungen, die in die Demos eingebaut werden dürfen. Der -Mod verändert zum Beispiel die Schussfrequenz des Raketenwerfers, sodass er die Raketen jetzt mit der Geschwindigkeit eines Maschinengewehres verschiesst.

Wenn ihr auf die untenstehenden Links 'Red Faction Demo Mods' und 'Red Faction Demo Tools' klickt, gelangt ihr direkt zu den interessantesten Erweiterungen für diese Demo.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel