Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Faction 2 - Kinowerbung : THQ investiert weiter in den Shooter ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
THQ will mit 'Red Faction 2' weiterhin hoch hinaus. Nachdem der Titel bereits im November veröffentlicht und seitens der Spielemagazine mit sehr guten Wertungen überschüttet wurde, bringt der Publisher nun eine zweite Marketing-Offensive an den Start, um in den letzten Tagen des Weihnachtsgeschäftes noch einmal weitere Verkaufserfolge zu feiern. Die Marketing-Kampagne wird allerdings auch über das Jahresende hinaus laufen. So wird das Spiel vom 26.12.02 bis 29.01.03 in allen CinemaxX-Kinos mit einem neuen Trailer beworben. THQ will in der relevanten Zielgruppe der 14- bis 39-Jährigen so über 10 Millionen Kontakte generieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel