Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Faction 2 mit prominenter Stimme : Lance Henriksen hat was zu sagen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Bereits der erste Teil von 'Red Faction' auf PS2 und PS konnte gefallen doch THQ scheint Willens, bei 'Red Faction 2' noch mehr Shooter-Spannung zu bieten. Damit die Story des Spiels noch etwas mehr Hollywood-Ambiance erhält, hat THQ einen bekannten TV- und Fernsehdarsteller verpflichtet. Es handelt sich um Lance Henriksen, der in Filmen wie 'Aliens' und 'The Terminator' mitgespielt und die Hauptrolle in der TV-Serie 'Millenium' besetzt hat. Er wird in 'Red Faction 2' seine Stimme dem Eliteeinheit-Anführer Molov leihen - einem Nanotech-verbesserten Soldaten.
Der viel versprechende Egoshooter wird im November 2002 für PS2 erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel