Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Faction 2 - Releasetermin bekannt : Klarheit um das Erscheinungsdatum ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In den vergangenen Wochen herrschte Unklarheit darüber, wann denn die PC-Umsetzung des Ego-Shooters 'Red Faction 2' nun tatsächlich erscheinen würde. Gingen manche Quellen von einem Release im März aus, wurde von anderer Seite behauptet, das Spiel käme sogar erst im Juni. Nun steht ein relativ genauer Termin offensichtlich fest.

So berichten die Kollegen der PC Games, dass der kostengünstige Shooter Mitte April dieses Jahres in den Läden stehen wird. Wie bereits angekündigt, wird der Preis der Umsetzung des PlayStation 2-Spiels lediglich 19,95 Euro betragen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel