Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Faction II - Umsetzungen angekündigt : Alle Versionen erscheinen im März 2003 ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Publisher THQ Interactive und das nordamerikanische Software-Haus Volition gaben heute überraschend bekannt, dass der mit dem 'gameswelt.de Award' ausgezeichnete PlayStation 2-Shooter 'Red Faction 2' demnächst auch auf allen anderen gängigen Plattformen veröffentlicht werden wird. Laut den beiden Partnern werde man noch im März dieses Jahres PC-, Xbox- und GCN-Versionen des Programms auf den Markt bringen. Genaue Details zu den den Umsetzungen wollte man zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht verraten. Es gilt jedoch als gesichert, dass sich zumindest PC-Spieler auf eine deutlich aufgebohrte Grafik-Engine und umfassende Mehrspieler-Features freuen dürfen.

In 'Red Faction 2' übernehmt ihr die Rolle des Sprengstoffexperten Alias. Gemeinsam mit dem durchgeknallten Piloten Shrike, dem Waffenfreak Molov und der Computerspezialistin Tangier ist es an euch, für Freiheit und Selbstbestimmungsrecht der Menschen in die Schlacht zu ziehen und den skrupellosen Diktator Sopot zu eliminieren. Wie schon der erfolgreiche Vorgänger basiert auch 'Red Faction 2' auf der hauseigenen Geo-Mod Grafik-Engine, die es dem Spieler erlaubt, nahezu alle Objekte der gesamten Spielumgebung zu zerstören. Zu den weiteren Features des Programms zählen zudem ein gut sortiertes Waffenarsenal, eine mitreissende Hintergrundgeschichte sowie zahlreiche Action-Einlagen, die euch auch an das Steuer eines U-Boots oder Panzers versetzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel